FHF_ (32) - Copy

Alumni Story: Maria Constantinidou

Direktorin im STEPHANOS HOTEL APTS LTD in Zypern

Der neueste und wichtigste Trend in der Hotelbranche sind meiner Meinung nach kleine Hotels mit persönlicher Gastfreundschaft.

Ich denke, die Menschen suchen nach persönlicheren Beziehungen, wie z.B. das Treffen mit Einheimischen und wenn dabei sogar Freundschaften entstehen, umso besser. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Nachhaltigkeit und alles, was es braucht, um die Umwelt zu schonen.

Von zu Hause weg nach Hause

Das Stephanos Hotel in Polis Zypern, ist klein, aber international bekannt. Menschen aus aller Welt sind jedes Jahr Stammkunden. Das STEPHANOS bietet traditionelle zypriotische Gastfreundschaft sowie persönlichen Service und Betreuung für alle seine Gäste. Die Besitzer dieses Hotels, die Familie Stephanos, lassen Sie als Gast gleich wie ein Zypriot fühlen!

Dieses entzückende, komfortabel eingerichtete, familiengeführte Hotel-Appartement auf Zypern liegt ideal im Zentrum von Polis Chrysochous, 1 km vom Strand und 45 km vom Flughafen Paphos entfernt in einer sehr ruhigen Lage. Stephanos Hotel Apts besteht aus zwei Blöcken: 40 elegant eingerichtete Appartements und Studios, alle mit außergewöhnlich hohem Standard ausgestattet und bieten höchste Qualität und Komfort.

Es ist meine Leidenschaft

Mein Job als Managerin ist kein Job mehr - es ist eine Lebensweise - es ist meine Leidenschaft. Mein Hotel ist klein und meine ganze Familie arbeitet hier.