fresh-2509319_1920

10 alkoholfreie Drinks für den Uni-Ausgang

Wir haben 10 Getränkeideen für dich gesammelt, die du beim nächsten Mal ausprobieren kannst, wenn du mit Freunden ausgehst und dich vom Alkohol fern halten willst - oder vielleicht bist du minderjährig. Du wirst mit jeder dieser leckeren Entscheidungen zufrieden sein.

Es ist Samstagabend und deine Freunde gehen alle für eine Nacht in der Stadt aus.
Du bist eventuell der geeignete Fahrer, aber das bedeutet nicht, dass du den ganzen Spass verpassen solltest!

Hier sind zehn Ideen für Drinks, welche du bestellen kannst, die einen Unterschied zu einem "normalen" Softdrink darstellen.

Ein Shirley Temple

Ein Shirley Temple ist ein Ginger Ale mit einem Spritzer Grenadine (ein Kirschsirup) und einer hinzugefügten Kirsche. Diese Cocktails sind süss, sehr hübsch und sehr lecker. Du wirst es lieben, wie ausgefallen sie aussehen, und sie lassen sich sehr leicht trinken!

Ein Mint Soda

Auf der Suche nach einer weniger süssen Alternative? Probier mal eine Pfefferminz Limonade. Die meisten Bars können diese leicht machen, wenn sie auf ihrer Karte auch Mojitos anbieten. Es ist ein Club-Soda mit Minzsirup und Limette. Der Drink ist etwas gehobener und eignet sich hervorragend zum Trinken.

Soda und Saft

Probiere ein Club-Soda mit einem "Spritzer" von deinem Lieblingssaft für etwas Erfrischendes und Spass. Cranberry, Apfel oder Traube sind eine gute Wahl.

Ein Roy Rogers

Man stelle sich den Shirley-Tempel vor, aber ersetze Ginger Ale durch Coca-Cola oder Pepsi und du hast einen Roy Rogers. Sehr lecker und sehr süchtig machend.

Ein Arnold Palmer

Diese klassische Mischung besteht aus 1/2 Limonade und 1/2 Eistee. Du kannst diesen entweder süss oder mit Tee haben, je nachdem, wie süss du dein Getränk magst.

Virgin Bloody Mary

Wenn du die Idee einer Bloody Mary magst, ist die Virgin-Version praktisch gleich im Geschmack. Du bekommst die würzige, geschmackvolle Güte, aber ohne den Alkohol.

Virgin Daiquiri

Wenn eine Bar für ihre Daiquiris bekannt ist, schau mal, ob sie auch eine jungfräuliche Version anbietet. Dies ist im Grunde genommen eine erwachsene Version eines Slushie. Du wirst einen guten Drink haben, den du die ganze Nacht geniessen kannst.

Frischer Saft

Frage, welche Säfte die Bar oder der Club zur Verfügung hat. Du wirst vielleicht überrascht sein, ein grosses Angebot von frisch gepressten Säften zu finden, die sie in ihren Cocktails verwenden. Ein köstliches Glas Orangensaft könnte genau das Richtige sein.

Tee

Ein ausgefallener Tee könnte auch eine gute Alternative zu einem alkoholischen Getränk sein. Du kannst Optionen haben, die koffeinhaltig oder koffeinfrei sind, je nach deinen Wünschen.

Kaffee

Unterschätze nicht die Kraft des Kaffees. Viele Bars machen einen guten Becher. Sie verwenden oft Kaffee in ausgefallenen Cocktails und haben vielleicht sogar eine Espressomaschine zur Verfügung, um einen Latte oder Cappuccino für dich herzustellen.

Mit all diesen verfügbaren Optionen solltest du nie wieder darum kämpfen, das perfekte Getränk für einen Abend mit Freunden zu finden!